banner

Biete: AED Lifepak 1000

Angeboten wird ein Lifepak 1000. Dieser wurde 2009 angeschafft und war ursprünglich in einem öffentlichen Gebäude aufgehängt. Er wurde bisher nicht eingesetzt. Das Zubehör bei Bedarf regelmäßig ausgetauscht. Im Gerät ist derzeit eine Batterie verbaut (bei ca. 50%). Meines Wissens (ohne Gewähr)  kann auch ein Akku verbaut werden. Dieser müsste über den Hersteller bezogen werden.

Die Elektroden sind 2016 abgelaufen. Neue liegen nicht bei. Die auf den Bildern zu sehende Tasche ist mit dabei. Zudem ist auch noch eine “ Lifepak Product CD“ vorhanden.

Eine STK müsste bei weitere Verwendung ggf. gemacht werden. Je nach Einsatzbereich.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Der angegebene Preis ist eine Verhandlungsbasis. Da Verkauf von Privat natürlich ohne Gewährleistung. der Status ist aber laut Selbstüberprüfung des Geräts OK.

Preis: 1000,00 €

08.10.2019 Anzeige-Nr.: 69956
Anzeige weiterempfehlen



76275 Ettlingen



zur�ck zur Rubrik: Medizingeräte

0.272


Anzeige aufgeben

© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer