Biete: DME Meldertester / POCSAG Testsender / Funk Alarmgeber / Neu & extra klein

Ich biete hier einen selbst abgestimmten DME Meldertester, bzw. POCSAG Testsender im Mini - Format.
Funktional mit allen Geräten, aller Hersteller.

Kernstück ist ein nagelneuer Raspberry Pi Zero W, mit der neuesten Firmware, den neuesten Up- und Upgrades, speziellem Skript auf mircoSD-Karte und angelöteter Plantine mit Steck-Antenne.
Untergebracht im super schicken original Raspy gehäuse in weiß.
Betrieben durch ein Micro USB Netzteil 5V / 2,5A, in schwarz.

Eine Rechnung vom Januar 2019 für die gesamte Hardware liegt bei.


Von 5 KHz, bis 1500 MHz, lässt sich in allen erdenklichen Frequenzbändern aussenden - damit auch im gesamten 2-m, 70-cm und 4-m-Band.
Es gibt kein Limit an RIC-Adressen, der Alarmtext ist frei konfigurierbar und auch alle SubRICs (a, b, c & d) werden unterstützt!
Als Baudraten werden 512, 1200 und 2400 unterstützt.

Zugriff bekommt man mittels SSH Verbindung und bestenfalls per Windows PC.
Dazu benötige ich vorab eine WLAN Netzwerkkennung und einen passenden Netzwerkschlüssel, damit Ihr euch einloggen könnt. Sollte Euch dies nicht möglich sein, gibt es bei Interesse einen LAN / micro-USB Netzwerkkonverter, damit das Gerät auch ohne WLAN betrieben werden kann!

Keine Angst, es gibt eine extra ausführliche und eigens dafür erstellte PDF Anleitung und gerne auch weiteren Support per Mail dazu.

Gerne pflege ich - gegen einen individuellen Aufpreis - auch schon vorab Eure gewünschten RICs ein

09.10.2019 Anzeige-Nr.: 69960
Anzeige weiterempfehlen



21435 Stelle



zur�ck zur Rubrik: Funk

0.187


Anzeige aufgeben

© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer