banner

Biete: Funkmeldeempfänger Bosch FME88s

Ich biete einen Bosch FME 88 s Meldeempfänger an.
Er war im analogen Zeitalter DER Melder. Er kann sowohl auf 5-Tonfolge programmiert werden, als auch FMS alarmierung im analogen 4 Meter Band.
Kanal ist zur Zeit auf 457 (86,215 MHz) gequarzt.
Er hat eine "mithör"-Funktion.

Der Melder funktionierte bis zum Schluss einwandfrei. Leider haben wir seit einigen Jahren keine analoge Alarmierung mehr, daher ist er schon eine Weile stumm.

Mit dabei ist eine Ledertasche für den Gürtel, bei der die Druckknöpfe durch Nieten ersetzt wurden.
Im Halteclip fehlt der transparente Deckel.
Ladeschale mit Antenne und Netzteil.

Akku ist NICHT mit dabei. Es kommt aber ein handelsüblicher Akku er Größe AA rein.

Preisliche stelle ich mir 90€ inkl. Versand vor. VB

30.11.2019 Anzeige-Nr.: 70654
Anzeige weiterempfehlen



29364 Langlingen



zur�ck zur Rubrik: Funkmelder-Biete

0.223


Anzeige aufgeben

© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer