banner

Biete: POK Pokador

Verkauft wird ein Strahlrohr der Firma POK Modell Pokador.
Dies war bei uns auf dem Schnellangriff montiert und wurde sehr wenig benutzt.

Natürlich hat der Einsatz- und Übungsdienst Spuren hinter lassen, die größten wäre das an der Düse ein Flügel abgebrochen ist und die Schraube die das abdrehen der Kupplung verhindert fehlt.
Letzteres musste ich beim demontieren ausbohren.
Ich habe das Gewinde nachgeschnitten, leider habe ich kein Rändegriff um den defekten zu ersetzten.
Es würde auch eine Schraube gehen, ich finde aber wenn man mal das Rohr wechseln möchte brauch man kein Werkzeug um es zu lösen.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Privatverkauf. Keine Rücknahme, Garantie und Gewährleistung.

Preis: 120.00 Euro VHB

06.02.2020 Anzeige-Nr.: 71738
Anzeige weiterempfehlen



55413 Weiler



zur�ck zur Rubrik: Armaturen

0.269


Anzeige aufgeben

© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer