banner

Suche: Suche VW T1 und VW T2 Feuerwehrfahrzeug

Ich suche für meine private VW Feuerwehrfahrzeug-Sammlung einen originalen VW T1 oder VW T2a / T2b als TSF, MTW, Pritsche oder auch als KTW (Krankentransportwagen), wenn möglich direkt von der Feuerwehr oder dem Förderverein, das Fahrzeug würde natürlich in "gute Hände" kommen und in meiner Sammlung im Originalzustand erhalten bleiben !!!, zahle Höchstpreis je nach Zustand, ich freue mich über jedes Angebot (in jedem Zustand) und auch über Hinweise wo ein solches Fahrzeug zum Verkauf steht, eine schnelle und seriöse Abwicklung ist natürlich selbstverständlich !!! 

23.05.2020 Anzeige-Nr.: 73366
Anzeige weiterempfehlen



92256 Hahnbach
Telefon: 0171 6978458



zur�ck zur Rubrik: Fahrzeuge-Suche

0.279


Anzeige aufgeben

© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer