Biete: LF 16 TS Kurzhauber

Wir bieten ein LF 16 TS, nach DIN 14530, Kurzhauber zum Verkauf an. Gebote bitte per E-Mail übermitteln. Das Fahrzeug war bis vor knapp zwei Jahren bei der Freiwilligen Feuerwehr Wangerland, Ortswehr Hooksiel im Einsatz und steht seitdem in einer Halle. Der Aufbau ist lt.Typenschild die "Odenwaldwerke GmbH aus Elztal-Rittersbach". Das Fahrzeug wurde urprünglich mal für das Bundesamt für Zivilschutz gebaut und 602 mal aufgelegt.

Baujahr: 1985
Fahrgestell: Daimler Benz mit Allrad und kippbarer Gruppenkabine
Leistung: 168 PS, 124 kW
Hubraum: 5638 ccm
zlg. Gesamtgewicht: 8990 kg
Leergewicht: ca. 6220 kg

Weitere Angaben gern per E-Mail Anfrage.

 

31.07.2020 Anzeige-Nr.: 74435
Anzeige weiterempfehlen


Freiwillige Feuerwehr Wangerland

26434 Wangerland



zur�ck zur Rubrik: Feuerwehroldtimer

0.287


Anzeige aufgeben

© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer