banner

Biete: Bachert FP 16/8 Baujahr 1964

Ich biete hier eine funktionsfähige Bachert Feuerlöschkreiselpumpe FP16/8; Baujahr 1964, an. Die Pumpe ist funktionsfähig und schafft laut der letzten Benutzung noch gute 12 bar. Im letzten Jahr ist die Pumpe sandgestrahlt, grundiert und in dem Original- Farbton neu lackiert worden. Zu der Pumpe würde ich das Ein- und Ausgangsdruckmanometer, sowie die 4 Niederschraubventile verkaufen. Auch die Ventile sind gestrahlt, grundiert und in dem Original- Farbton lackiert. Die Flüssigkeitsringpumpe weist eine leichte Undichtigkeit auf, diese ändert aber an der Leitungsfähigkeit der Pumpe nichts. Das Ein- und Ausgangsdruckmanometer ist noch das Originale mit dem Bachert- Logo. Betrieben wird die Pumpe über einen von vorne einzulegenden Nebenantrieb. Weitere Bilder folgen.

13.09.2020 Anzeige-Nr.: 75243
Anzeige weiterempfehlen



25337 Elmshorn
Telefon: 017622236629



zur�ck zur Rubrik: Pumpen

0.420


Anzeige aufgeben

© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer