banner

Biete: Hub-Tragetisch aus RTW, passend z.B. zu Stryker Fahrtrage

Es handelt sich um einen elektrischen Hub Tragetisch aus einem RTW von 2012

- Funktion tadellos - kann vor Ort geprüft werden
- Im Zusammenhang mit der verwendeten Trage wurde das System bis September 2021 fregegeben/geprüft
- Im Fahrzeug wurde zu dem Tisch eine Stryker Rugged M1 Krankentrage verwendet (siehe meine anderen Angebote)
- ausziehbar, Hub hoch/runter/schräg
- Federung
- automatischer und Not-Stopp
- Lieferung möglich
- Gewicht ca. 150KG
- Obertisch Edelstahl
- leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden

• Lieferung gegen Kostenübernahme und nach vorheriger
Zahlung möglich.
• Abholung ist in Dresden nach Absprache kurzfristig möglich (derzeit noch eingebaut damit Funktionsprüfung vor Ort gemacht werden kann)
• Garantie und Gewährleistung nur im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften für Privatverkäufe.

Besichtigung vorab erwünscht!

Preis: 990.00 Euro

31.12.2020 Anzeige-Nr.: 76834
Anzeige weiterempfehlen



01099 Dresden
Telefon: 01779624559



zur�ck zur Rubrik: Fahrzeugausstattung

0.277


Anzeige aufgeben

© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer